Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Black Werwulf am 20.04.2014 14:22 Uhr
    Fast jeder Fan von Assassin's Creed kennt sie oder hat zumindest schon einmal etwas von ihr gesehen oder gehört:
    Jade Raymond.

    Die beliebte Produzentin von Assassin's Creed 1 und Executive Producer von Assassin's Creed 2 wurde nun von der Website The Grid in einem Interview zu den unterschiedlichsten Dingen um ihre Meinung befragt.
    Im Interview kommen Themen vor, wie die aktuellen Merkmale von Videospielen und das veränderte Verhalten von Spielern gegenüber den Spielinhalten.
    Raymond wird auch zu ihren beruflichen Werdegang befragt und dabei natürlich über die Assassin's Creed-Reihe. Insbesondere wird auf Assassin's Creed 1 eingegangen und warum es so erfolgreich war. Raymond sagte dazu:

    "[...]es gibt diesen offentsichtlichen Punkt: Wer möchte denn nicht einen echt fiesen Assassinen spielen? Aber dann gibt es auch dieses zusätzliche Element, eine Rolle in diesen zentralen Momenten der Geschichte zu spielen und zu erleben. [...]"


    Das ganze Interview und weitere Fragen zu Themen, wie z.B. das Problem, dass Filmumsetzungen von Videospielen fast immer scheitern, gibt es auf www.thegrid.to.

    Weiterführende Links: