Trailer aufgetaucht! | Assassins-Creed.de | News, Enzyklopädie, Community
Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von RealJason am 01.06.2009 18:04 Uhr
    Der langersehnte Trailer ist endlich da!

    Aufgeregt haben wir drauf gewartet, nun ist er endlich da!
    Der erste Trailer von Assassin's Creed 2 mit spektakulären Renderszenen!

    Dieser Trailer wurde bereits vor langer Zeit einer Gruppe von Menschen in Italien gezeigt, um Ihre Meinung zu hören.


    Damals wusste man noch nicht, inwiefern man der anonymen E-Mail dazu Glauben schenken sollte (wir berichteten).

    In dem knapp 4 Minuten langen Video sieht man auf einem Maskenball in Venedig, wie der Protagonist Ezio jemanden umbringt, um die Aufmerksamkeit seines eigentlichen Attentatszieles zu bekommen. Danach verfolgt er sein Opfer und erschießt es schlussendlich, mit einer Waffe, die an seiner Hidden Blade montiert ist.

    Woher dieses Video genau kommt, ist nicht bekannt.

    Update:

    Ab sofort könnt ihr euch den Trailer auch bei uns ansehen und downloaden! Viel Spaß mit diesem epischen Spektakel!

    Videostream:



    Weiterführende Links: