Systemvoraussetzungen offiziell bekannt! | Assassins-Creed.de | News, Enzyklopädie, Community
Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Novi am 22.01.2008 18:39 Uhr
    Nach dem nun in den vergangenen Wochen die Gerüchte durch eine anonyme Quelle immer lauter wurden, sind nun auf der offiziellen Supportseite von Ubisoft Details aufgetaucht, welche man durchaus als feststehend bezeichnen kann.

    Demnach sollen folgende minimale Voraussetzungen nötig sein um Assassin´s Creed auf dem PC zu daddeln:

    - Betriebssystem: Windows XP / Vista
    - Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+
    - Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    - Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung
    - Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte
    - Festplattenspeicher: 12 GByte
    - Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)

    Empfohlen werden allerdings folgende Voraussetzungen:

    - Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+
    - Arbeitsspeicher: 3 GByte RAM
    - Grafikkarte: 512 MByte Video-Speicher

    Mit diesen Anforderungen liegt das Spiel in etwa auf dem Niveau von Crysis.

    <span style=\"color:#FF0000;\">Update:</span>
    Der Beitrag auf der offiziellen Supportseite wurde gesperrt. Er ist nicht länger zur Begutachtung verfügbar! Da der Beitrag gesperrt wurde könnte es sich auch um einen Fake gehandelt haben. Wer weiß...

    Weiterführende Links: